Stapelvorrichtung für Muffinproduktion

Erfahrung ist nicht zu toppen.

Außer durch Branchenerfahrung.

 

Jahrelange Spezialerfahrung haben wir als Zulieferer für den Automobilbau und in der Lebensmitteltechnik, mit Schwerpunkt Fördertechnik. Hier haben wir von Einzelmaschinen bis hin zu kompletten Produktionsstraßen schon viele Projekte realisiert, Branchenschwergewichte verlassen sich auf unsere Produktlösungen.

 

Stark sind wir überall dort, wo sich etwas bewegt. Sondermaschinen, Industrieanlagen, Automation und Fördertechnik sind unsere Themen.

© HEWA automatiX GmbH, Hüfinger Straße 49, 78199 Bräunlingen, Deutschland,  Telefon +49 771 897632-0

Auftragsfertigung:

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Maschinenbau.

 

Seit 2012 bieten wir am Standort Bräunlingen Auftragsfertigung in den Bereichen Drehen, Fräsen, Schweißen bis hin zur kompletten Baugruppen- und Maschinenmontage an.

 

HEWA automatiX steht als Synonym für Qualität, Präzision, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

 

Mit unserem modernen Maschinenpark bieten wir Ihnen Fullservice aus einer Hand.

 

Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

 

Testen Sie uns. Wir überzeugen Sie gerne.